Unternehmen

Eigentlich arbeiten wir schon seit 1991 im Baugewerbe. Da sich aber bekanntlich die Zeiten ändern, wurde aus der Firma Kleizer Bauunternehmens GmbH - die Firma K-Bau Projekt GmbH. Unser Firmensitz , Bau- und Maschinenhof  befindet sich seit 1996 auf dem Gelände der Lungwitzer Str. 82  in St. Egidien. Mit K-Bau Projekt arbeiten wir seit 2010, dabei  war uns das solide Fundament der Firma Kleizer sehr hilfreich.

K-Bau Projekt arbeitet durchschnittlich mit 18 gewerblichen Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter sind motiviert, gut ausgebildet und besitzen aufgrund ihrer zumeist langen Betriebszugehörigkeit einen großen Erfahrungsschatz. Gern bilden wir auch Lehrlinge in den Berufen Hochbaufacharbeiter oder Maurer aus.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über ganz Deutschland. Dabei verschweigen wir nicht, dass ein Bauvorhaben in der näheren Umgebung schon seine Vorteile hat.

Unser Leistungsspektrum ist genauso differenziert und vielfältig, wie unsere Kunden. Von "nur mal eben etwas Putz ausbessern" bis hin zur Sanierung einer kompletten Häuserreihe ist alles möglich.

Ihre Pläne sind unser Ansporn. Wir werden uns bemühen, Ihnen  mit unserer über 20jährigen Erfahrung am Bau ein kompetenter Partner zu sein.


Diese Seite: http://www.k-bau-projekt.de/unternehmen.html
Generiert am: 16. Dezember 2018 03:39 CET